Wie können Sie Meetings besser organisieren und schneller zu Resultaten kommen? Wie können Sie Streitereien in Ihrem Team lösen und Konflikte in Zukunft vermeiden? Worauf müssen Sie achten, wenn Sie nach einer beruflichen Neu-Orientierung neue Bewerbungsunterlagen erstellen?

Wir von K3 Moderation in Innsbruck beschäftigen uns täglich mit diesen Fragen.

Auch unsere Kunden interessieren sich sehr oft für diese Themen und möchten sich nach dem Coaching, Seminar oder Training weiter damit beschäftigen.

Leider gibt es (bis jetzt) nur sehr wenige fundierte Online Ressourcen. Viele größere Portale sind entweder kostenpflichtig oder bieten für die Leser keinen wirklichen Mehrwert.

Genau das möchten wir mit diesem Blog ändern.

Unser Ziel ist es, Ihnen einen detaillierten Überlblick über die Bereiche Kommunikation, Konfliktmanagement, Zeitmanagement, Bewerbung & Co. zu geben. So wissen Sie, worauf es bei diesen Themen wirklich ankommt und wie Sie sich ein breites Wissen aufbauen können.

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Auch wenn wir sehr gewissenhaft recherchiere, können wir wahrscheinlich nicht alle Ihre Fragen in diesem Blog beantworten. Deshalb sind wir natürlich immer für Themenvorschläge offen, die direkt von Lesern wie Ihnen kommen.

Wie können Sie Ihren Themen-Wunsch bei uns platzieren? Ganz einfach: Senden Sie uns Ihre Frage einfach per E-Mail an office@k3-moderation.at und vielleicht gehen wir in einem eigenen Beitrag detailliert darauf ein.

Ich freue mich schon darauf, mit Ihnen gemeinsam in die Welt der Werbefotografie einzutauchen und Ihnen einen Teil unseres Fachwissens zu vermitteln.

Herzliche Grüße,

Jürgen Bernhofer und Margit Maikl-Christalnigg